Freitag, 23. Mai 2008

acta general de chile - santiago

nachdem ich neulich, zwischen sachbüchern über filtration und formelsammlungen gefangen, festgestellt habe, dass es ja nur noch drei monate sind, bis ich chile verlasse, hab ich mir heute mal meine kamera und den manu geschnappt, um noch einige fotos von santiago zu machen, bevor ich irgendwann am flughafen stehe und merke: mensch, mir fehlen so viele bilder...nun ja, eigentlich wollten wir nur einen kleinen ausflug auf den cerro san cristóbal (der olympiaberg/ müggelberg der chilenischen hauptstadt) machen, da das wetter phantastisch war, dreitägiger dauerregen den smog wegspülte und somit eine traumhafte aussicht auf die stadt und die sie umringende cordillera zu erwarten war.

hier nun einige bilder, eine vernissage quasi:


plaza italia


historie trifft hopfiges: general baquedano und brahma-bierwerbung




mittlerweile durch starke regenfälle wieder wasser- bzw. kloakeführend: rio mapoche


alt und neu: cerca plaza italia




auf dem cerro san cristóbal


luftbild des plaza italia, für be- und schatzsucher: der rote pfeil markiert das ziel


glorreiches transantiago

alguien notó las montañas nevadas?

Keine Kommentare: