Sonntag, 4. November 2007

zimmer zu vermieten

da die letzten tage außer einer rauschenden halloween-party mit demasiado pisco und ansonsten lernenlernenlernen nicht soo viel passiert ist, ich aber grad langeweile hab und irgendwas hier rein schreiben will, stell ich euch daheimgebliebenen einfach mal mein zimmer vor.


ja also ich wohn hier im schönen stadtteil providencia in einer kleinen zweizimmerwohnung zusammen mit der alejandra aus ecuador (genaugenommen halb ecuador, halb chile), die hin und wieder arbeitet und ansonsten studiert und vorstellungsgespräche hat.

mein zimmer, unaufgeräumt - mi habitación, no limpiada



wohnzimmer, unaufgeräumt - living, no limpiado


zentrale lage, alles in laufentfernung; kneipensupermarktbibliothek. zur uni sind es knapp 20min mit der chronisch überfüllten metro, zu meinem lieblingscafé 10min zu fuß.










mmm, soviel kann man über 'ne wohnung gar nicht schreiben, außer dass ich hier vermutlich nur noch bis dezember wohnen werde, da alejandra dann nach australien geht. ach ja, und ich muss nachdrücklich noch mal von meinem balkonblick schwärmen, auch wenn kein schnee liegt, aber dieser blick ist faszinierend!


balkonblick- vista del balcón


na gut, wenn die prüfungen dieser woche um sind und ich mal wieder abenteuer erlebe, schreibe ich mal wieder etwas mehr hier rein.
ganz liebe grüsse ausderferne
olli

ach ja, hier noch der wetterbericht von santiago für die nächsten drei tage:


(übrigens werden die bilder größer, wenn man draufklickt - el tamaño de las fotitos aumenta por cliquearlas)




1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Kommode Kommode...! :-D
(Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du kein bairisch [mehr] sondern nur noch chilenisch kannst: "kommod" heißt so viel wie "griabig" oder "gemütlich" oder, in diesem Fall, "geil")